Die Kartons sind ausgepackt und die Freudenstimmung ist deutlich zu spüren: Die applord Gruppe ist umgezogen! Gemeinsam mit den Firmen ecoDMS GmbH und appecon GmbH haben wir in diesem Monat die neuen Räumlichkeiten der applord Holding Europe GmbH in Aachen bezogen. Die Adresse von unserem deutschen Standort ist ab sofort:

applord GmbH
Dresdener Straße 1
Deutschland

Das Firmengebäude ist zentral in Aachen gelegen mit direkter Anbindung zur Autobahn und genügend Parkplätzen. Es sind hochmoderne Büroarbeitsplätze für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie großzügige Schulungsräume entstanden.

An den Kontaktmöglichkeiten ändert sich für Sie nichts. Telefonisch und per E-Mail sind wir unter den bestehenden Nummern und E-Mail-Adressen erreichbar.

Übrigens: Unser österreichischer Firmensitz der applord Informationen Technologies GmbH ist von diesem Umzug nicht betroffen. Das Unternehmen befindet sich weiterhin im Kärntner Gailtal.

Karriere

Unsere Unternehmen in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Durch stetiges Wachstum suchen wir neue Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Stellenangebote.