Die applord GmbH aus dem Nordrhein-westfälischen Aachen (Deutschland) und die applord Information Technologies GmbH (Firma in Gründung zum 01.08.17) aus dem Kärntner St. Stefan im Gailtal (Österreich) bilden zusammen mit der ecoDMS GmbH und der appecon GmbH den einzigartigen Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH. Die Firmensitze in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Angefangen von der Entwicklung individueller Softwarelösungen, über die Bereitstellung standardisierter Softwareanwendungen bis hin zur Abwicklung großer IT Projekte, vereint die erfolgreiche applord Gruppe ein breites Leistungsspektrum.

Durch stetiges Wachstum sucht die applord Gruppe an den Standorten Aachen (DE, NRW) und St. Stefan im Gailtal (AT, Kärnten) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w) für die Weiterentwicklung und Pflege der eigenen Softwarelösungen. Dabei sollen Kundenanforderungen lösungsorientiert und zielgerichtet analysiert, konzipiert und umgesetzt werden. Eine wesentliche Aufgabe ist der Einsatz von Java- und OpenSource-Technologien und die Realisierung der Entwicklungen mit den neuesten Technologien.

Neben einem dynamischen und erfahrenen Entwicklerteam, flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe, erwartet den neuen Mitarbeiter / die neue Mitarbeiterin ein angenehmes Arbeitsklima, durchgängige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Verwendung von neuesten Technologien und Frameworks.

Ausführliche Stellenbeschreibungen können auf der applord-Webseite abgerufen werden.

Karriere

Unsere Unternehmen in Deutschland und Österreich agieren europaweit. Durch stetiges Wachstum suchen wir neue Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Stellenangebote.